• 01Firmenstill (Corporate Identity) - Die Idee, Marke, Erfolg.

    • Vor allen visuellen Identifikatoren geht die Ideologie, die Philosophie Ihres Unternehmens. Wenn das ist nicht so, dann braucht man nicht zu starten.
    • Die Wahl von Anfang an der richtigen Ideologie kann "traf ins Schwarze." genannt werden.
    • Nur wirksame Lösungen, kreative Zwecke auf der Grundlage der ewigen Werte, können Ihr Geschäft auf ein höheres Niveau bringen - bringen Nutzen und Gewinn, Ihre Marke schaffen.

    02Was nützt es, eine Corporate Identity zu schaffen?

    • Corporate Identity - ist das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens für die Öffentlichkeit, in anderen Worten für die potentiellen Konsumenten. Dies ist das Konzept der visuellen Identifizierung von verschiedenen Teilen des Unternehmens. Corporate Identity des Unternehmens ist ein notwendiger Bestandteil jeder erfolgreichen Marke.
    • Corporate Identity ist auch Kultur, Prinzipien und Traditionen, die das Unternehmen fördert und unterstützt sie in der Gesellschaft. Corporate Identity als Fortsetzung der Ideologie des Unternehmens, fördert die Marke, macht sie sichtbar.

    03Der wesentliche Inhalt der Corporate Identity

    • Logo
    • Broschüren, Kataloge, Plakate, Visitenkarten.
    • Banner und Schilder in der Umgebung des Unternehmens.
    • Eine vorzeigbare Webseite.
    • Video-Präsentation.
    • Geordneter visueller Stil aller Details.


    04Die Finanzierung der Erstellung von Corporate Identity.

    • Der Unternehmer oder die FIrma finanzieren die Werbekampagne aus eigenen oder fremden Quellen (wie Banken, Investoren, etc.)
    • In einigen Fällen sind wir bereit für eine stufenweise Zahlung der realisierten Aufträge.